Nature

Nature_WEB_kl

 

 

 

 

 

 

 

Im Sommer bin ich oft rund um den Pleschingersee (im Winter sinds eher lange Stadtspaziergänge) und da hab ich immer mein Handy mit und manchmal bewege ich mich laufend durch die Gegend und ich sehe Bäume, Sträucher, Blumen, Schlangen, Rehe und dergleichen und ab und zu drück ich ab…

Einige der Fotos werden dann direkt im Handy mit verschiedenen Apps bearbeitet, manche werden in den Computer gespielt, dort zu eher grossformatigen Arbeiten neu zusammengestellt (sozusagen komponiert) und bei vorhandenem Geld manchmal auch ausgedruckt…
Ich arbeite meist in Serien, diese können oft viele Bilder beinhalten, aber auch als Einzelnes Bild gelesen werden….

Einige Bilder der wenigen, für mich aber, sehr erfreulichen Ausstellungsbesucher…

Fotos: Helga Schager

This entry was posted in 2001-2017, Exhibitions. Bookmark the permalink.