Old Masters New…

verschiedene Formate, Calsitechnik/Acryl/Sprays/Edding- und Tritonstifte, 1993/94/015

„Old Masters New“ entstanden in den Jahren 1993/94. Ich war zu dieser Zeit auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Computergrafiken lichtecht zu drucken. Niemand konnte mir damals für längere Zeit die Haltbarkeit der Farben garantieren. Dann fand ich in Wien die Calsitechnik. Das war damals Großbilddruck mit geringer Dpi. Ich ließ dann die Grafiken in dieser Technik drucken. Die Druckmöglichkeiten wurden in den folgenden Jahren immer besser und ich war mit den damaligen Prints nicht mehr ganz glücklich. Meine Tochter, meine Frau und ich begannen 2015 diese Bilder teilweise zu übermalen und zu besprayen.  Dies sind die Resultate…

This entry was posted in Traditional Works. Bookmark the permalink.